Logo-Anika NeubauerII

Sehnst du dich danach, ein Leben in Fülle und Lebendigkeit zu führen? Gibt es Anteile in dir, die dir scheinbar Steine in den Weg legen und dich an deiner Kraft zweifeln lassen? Bist du bereit, dir diese anzuschauen, damit du sie wieder als reine Energie in dir spüren kannst? Möchtest du dazu beitragen, ein Stück Heilsamkeit und mehr Liebe in die Welt zu tragen?

Dann lass dich ein auf das Abenteuer “Bringe dein Licht zum Leuchten!”

Gemeinsam in einem Kreis von mutigen Frauen, Schwestern, Müttern und Töchtern widmen wir uns heilenden und lebensbejahenden Prozessen, die unseren Weg zur vollen Größe verhelfen. Jede in ihrem Tempo und nach ihren individuellen Bedürfnissen.

In uns allen steckt eine tiefe Weisheit und Kraft, die in der Gemeinschaft und durch Impulse wieder zum Leben erweckt werden kann. Wir müssen es nur zulassen und uns dafür öffnen!

Ich heiße dich willkommen!